• Jobs Job bei Onlineprinters GmbH

Maschinenführer / -bediener (m/w)

Onlineprinters GmbH

Neustadt an der Aisch

Neustadt an der Aisch

Maschinenführer / -bediener (m/w) Onlineprinters GmbH Neustadt an der Aisch Bedienung von Maschinen der Druckweiterverarbeitung wie z.B. Schneid-, Falz- und Heftanlagen nach entsprechender Einarbeitung; Pflege der Maschinen und Durchführung von kleineren Wartungsarbeiten.

Die Gmbh Mit Sitz In Neustadt An Der Aisch Gehört Zu Den Top-5-onlinedruckereien In Europa Das 2004 Gegründete E-commerce-unternehmen Das Aus Einer Klassischen Druckerei Heraus Entstand Ist Inzwischen Auf über 600 Mitarbeiter Gewachsen Werden Sie Teil Unseres Teams Und Sichern Sie Sich Einen Arbeitsplatz In Einem Erfolgreichen Stark Wachsenden Unternehmen Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Als Maschinenführer/-bediener (m/w) Ihre Aufgaben: Bedienung Von Maschinen Der Druck­weiter­verarbeitung Wie Zb Schneid- Falz- Und Heftanlagen Nach Entsprechender Einarbeitung Pflege Der Maschinen Und Durchführung Von Kleineren Wartungsarbeiten Durch Ihre Ideen Entwickeln Sie Den Arbeitsplatz Und Die Aufgaben Weiter Ihr Profil: Technisches Verständnis Und Handwerkliches Geschick Berufserfahrung In Der Produktion Eine Berufsausbildung Als Maschinen- Und Anlagenführer (m/w) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Gute Deutschkenntnisse Zuverlässigkeit Sorgfalt Und Teamfähigkeit Zeichnen Sie Aus Bereitschaft Zur Drei-schichtarbeit Wir Bieten: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einer Attraktiven Branche Einen Arbeitsvertrag Mit Bis Zu 135 Monatsgehältern 30 Tagen Jahresurlaub Und Vermögenswirksame Leistungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl Gehaltsvorstellung Und Eintrittsdatum) Die Sie Uns Vorzugsweise Per E-mail Mit Der Kennziffer Mit-092016 An Die Unten Genannte Adresse Zusenden Möchten Sie Auch Ein Onlineprinter Werden Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bewerbung@diedruckereide Wwwdiedruckereide Maschinenführung Anlagenführung Verfahrensmechaniker Industriemechaniker Facharbeiter Maschineneinrichtung Anlageneinrichtung Maschineneinsteller Anlagentechnik Fertigung Produktion Herstellung Anlagenbediener Reinigung Wartung Instandhaltung Maschinenführung Anlagenführung Verfahrensmechaniker Industriemechaniker Facharbeiter Maschineneinrichtung Anlageneinrichtung Maschineneinsteller Anlagentechnik Fertigung Produktion Herstellung Anlagenbediener Reinigung Wartung Instandhaltung Maschinenführer / -bediener (m/w) Bedienung Von Maschinen Der Druckweiterverarbeitung Wie ZB Schneid- Falz- Und Heftanlagen Nach Entsprechender Einarbeitung Pflege Der Maschinen Und Durchführung Von Kleineren Wartungsarbeiten Neustadt An Der Aisch Maschinenführung Anlagenführung Verfahrensmechaniker Industriemechaniker Facharbeiter Maschineneinrichtung Anlageneinrichtung Maschineneinsteller Anlagentechnik Fertigung Produktion Herstellung Anlagenbediener Reinigung Wartung Instandhaltung

Maschinenführer / Maschinenbediener (m/w)
   Onlineprinters GmbH (Neustadt an der Aisch)

Maschinenführer / -bediener (m/w)
   Onlineprinters GmbH (Neustadt an der Aisch)

Lehrkraft für Religion, Deutsch, Englisch oder Bewegung (m/w/d) Honorarbasis
   Institut für soziale Berufe Stuttgart gGmbH (Neckarsulm)

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Atlanta Deutschland GmbH (Ludwigsburg)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Schloß Holte-Stukenbrock)